Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.
OysterHR-Logo

Noch keine Bewertungen

[begindot_kkstarratings]

OysterHR-Test (2024): Preise, Vor- und Nachteile

OysterHR ist eine globale Beschäftigungsplattform, die die Einstellung, Gehaltsabrechnung und Personalverwaltung für Remote- und verteilte Teams in verschiedenen Ländern vereinfacht.

0%
Benutzerfreundlich
92%
Eigenschaften
94%
Preiswert
94%
Kundensupport
94%

Was ist OysterHR?

OysterHR ist eine globale Einstellungsplattform, die den Prozess der Einstellung und Verwaltung von Remote-Talenten über internationale Grenzen hinweg vereinfachen soll. Die Software konzentriert sich darauf, Unternehmen die mühelose Einstellung, Bezahlung und Verwaltung von Mitarbeitern und Auftragnehmern in über 180 Ländern zu ermöglichen. Mit einem Schwerpunkt auf Compliance, Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen und Steuern befasst sich OysterHR mit den Komplexitäten, die mit der internationalen Beschäftigung verbunden sind, und erleichtert Unternehmen die globale Erweiterung ihrer Belegschaft ohne die traditionellen rechtlichen und logistischen Hürden.

Wofür ist OysterHR gut?

OysterHR zeichnet sich durch die Rationalisierung des globalen Einstellungsprozesses aus und ist daher für Unternehmen, die Remote-Mitarbeiter in mehreren Rechtsräumen einstellen und verwalten möchten, äußerst vorteilhaft. Es bietet Lösungen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen und Steuerabwicklung und gewährleistet die Einhaltung der lokalen Arbeitsgesetze, wodurch der Verwaltungsaufwand für Unternehmen reduziert wird. OysterHR ist besonders gut darin, die Einstellung von Vertragspartnern und Vollzeitmitarbeitern auf internationaler Ebene zu erleichtern, und bietet eine robuste Plattform für IP-Schutz, Compliance-Verträge und Einstellungseinblicke.

Wer sollte OysterHR verwenden?

OysterHR ist ideal für Start-ups, KMU und Großunternehmen, die eine globale Belegschaft einstellen und verwalten möchten. Die Dienste sind besonders vorteilhaft für Unternehmen in den Bereichen Technologie, Finanzen und E-Commerce, die einen vielfältigen Talentpool aus verschiedenen Teilen der Welt benötigen. Die flexible Preisgestaltung der Plattform und die umfassende Unterstützung für die Beschäftigung in über 130 Ländern machen sie für Unternehmen in verschiedenen Wachstumsphasen geeignet, insbesondere für solche, die ihre Geschäftstätigkeit international ausweiten und gleichzeitig die lokalen Arbeitsgesetze einhalten möchten.

OysterHR-Firmendetails

OysterHR wurde von Tony Jamous und Jack Mardack mitgegründet, um die Komplexitäten im Zusammenhang mit der weltweiten Personalbeschaffung zu lösen und gleichzeitig die lokale Wirtschaft zu unterstützen und die Umweltbelastung zu minimieren. Seit seiner Gründung ist OysterHR auf über 150 Mitarbeiter angewachsen und hat erfolgreich 224.2 Millionen US-Dollar an Finanzmitteln von namhaften Investoren wie LinkedIn, PayPal Ventures und Salesforce Ventures eingeworben. Das Unternehmen ist Partnerschaften mit Unternehmen wie Affinity Group, Brex und Clockwise eingegangen und hat damit sein Engagement für Innovation und Exzellenz bei globalen HR-Lösungen unter Beweis gestellt. Die Mission von OysterHR besteht darin, den Prozess der Einstellung und Verwaltung von Remote-Talenten auf der ganzen Welt zu vereinfachen und spiegelt die Vision der Gründer eines stärker vernetzten und wirtschaftlich integrativeren globalen Arbeitsmarkts wider.

Firmenname: OysterHR Inc.

Name des CEO: Tony Jamous

Geschätztes Jahr: 2020

Mitarbeiter: 101-250

Hauptsitz: North Carolina, USA

Tony Jamous CEO OysterHR
Tony Jamous
Mitgründer & CEO

OysterHR-Demo und Medien

Die wichtigsten Funktionen von OysterHR

Globale Beschäftigungsverfügbarkeit

Mit OysterHR können Sie Ihren Unternehmenshorizont erweitern und talentierte Mitarbeiter aus dem Ausland gewinnen.

Reguliert die Gehälter der Mitarbeiter

OysterHR vereinfacht den Prozess von Gehaltstransaktionen und automatisiert den Währungsumtausch für internationale Ausgaben und Zahlungen.

Reibungslose Integration

Es ermöglicht Ihnen, Ihren Oyster Workspace mit Anwendungen wie Xero, Workday und Netsuite zu integrieren, die die Rechnungsbearbeitung erleichtern und die Datenkonsistenz regeln.

Rund um die Uhr Unterstützung

OysterHR steht Ihnen mit seinen Einstellungsexperten und Onboarding-Guides immer zur Seite, wenn es darum geht, Ihre Anforderungen als Kunde zu erfüllen.

Robustes Gerüst

Oyster-Tools sind solide und robust in der Leistung und schneiden im Vergleich zum Maßstab für Einstellungsplattformen unglaublich gut ab.

Internationaler Betrieb

OysterHR ist in mehr als 180 Ländern auf der ganzen Welt vertreten und ermöglicht Kunden die Gewinnung qualifizierter Mitarbeiter aus der ganzen Welt.

Geführter Einstellungsprozess

Wenn Sie internationale Mitarbeiter einstellen müssen, kann OysterHR Ihr hilfreicher Leitfaden sein, um den Prozess reibungslos zu gestalten.

Automatisierte Arbeitsabläufe

OysterHR macht Ihren gesamten HR-Prozess durch Workflow-Automatisierung einfach und unkompliziert.

Vorteile von OysterHR

  • Beginnen Sie kostenlos mit dem Lite-Plan von OysterHR  
  • International zugängliche Dokumentation für HR
  • Erweitern Sie Ihr Geschäft weltweit.
  • Globale Compliance und rechtliche Aspekte werden von OysterHR verwaltet.
  • Die Produktintegration ist für mehr als 37 Tools verfügbar.
  • Einstellungsrichtlinien, die Ihnen bei der Entscheidung über den geeigneten Einstellungsprozess helfen

Nachteile von OysterHR

  • Einstellungsanalysen werden nicht als Dienstleistung angeboten.
  • Gehaltsrichtlinien müssen vom Unternehmen ausgehandelt werden.
  • Für kleinere Unternehmen würden hohe Kosten entstehen.

OysterHR-Preise

OysterHR bietet die folgenden Servicepakete gemäß den Anforderungen des Kunden an. Die Details sind unten aufgeführt.

Angebotene DienstleistungenAuftragnehmer (ab 29 $ pro Auftragnehmer und Monat)Mitarbeiter (ab 499 $ pro Mitarbeiter und Monat, jährliche Abrechnung)Benutzerdefinierte Skalierung 
Mieten Sie in über 180 LändernjaJa (Vollzeitkräfte in über 130 Ländern)ja
Verarbeiten Sie Rechnungen und lösen Sie Zahlungen in über 120 Unternehmen abjajaja
IP-SchutzHochSehr hochMaßgeschneidert
Compliance-Verträge und Einblicke in die EinstellungVerfügbarVerfügbarMaßgeschneidert

OysterHR-Preisvergleich

Vergleichen Sie den Preis von OysterHR mit einigen der Top-Konkurrenten.
sokratisch
BestApps_SocraticByGoogle (1)
24StundenAntworten
24houranswers_com_logo (1)
GoToWebinar
unbenannt (4) (1)
Trakstar
trakstar_logo (1)
Tafel lernen
WdlCrqQt_400x400 (1)
Aufschlussreich
Aufschlussreich
Bienenstock
Bienenstock
Moodle
png-transparent-moodle-android-educational-icon-thumbnail (1)
Eloomi
eloomi_logo
Fakultät
factorialhr_logo

OysterHR-Alternativen

Talent 500-Logo

Talent 500

BeginDot Ergebnis | 92.25 %
Talent500 sticht als führender Entwickler von ... hervor.
Worksuite-Logo

Arbeitssuite

BeginDot Ergebnis | 92 %
Worksuite (ehemals Shortlist) ist eine hocheffiziente Lösung …
Remote-Logo

Remote

BeginDot Ergebnis | 93 %
Remote erleichtert die globale Personalverwaltung und den Arbeitgeber von …

Nutzerbewertungen

0.0
0.0 aus 5-Sternen (basierend auf 0-Rezensionen)

Es gibt noch keine Bewertungen. Sei der erste, der einen schreibt.

Welche Art von Support bietet OysterHR?

Wenn es um Support geht, bietet OysterHR einen umfassenden Leitfaden, eine Inhaltsbibliothek, einen Podcast und eine Reihe anderer hilfreicher Ressourcen, damit Benutzer mehr über die Plattform erfahren können. Sie können auch mit einem Experten im Team sprechen und eine Demo des Produkts buchen.
E-Mail-Support
Live Chat
Forum & Ticket
Tutorial-Videos & Dokumentation
Tutorial-Video und Hilfedokumentation

Häufig gestellte Fragen zu OysterHR

OysterHR ist ein seriöses Unternehmen, das von Tony Jamous und Jack Mardack mit der Mission gegründet wurde, die globale Personalbeschaffung zu verbessern und gleichzeitig die lokale Wirtschaft und ökologische Nachhaltigkeit zu unterstützen. Es hat sich 224.2 Millionen US-Dollar an Finanzmitteln von renommierten Investoren wie LinkedIn, PayPal Ventures und Salesforce Ventures gesichert, was seine Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit auf dem globalen HR-Markt unterstreicht.
Mit solider Finanzierung, Partnerschaften mit renommierten Unternehmen und flexiblen, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Preisen ist OysterHR eine wertvolle Lösung für Unternehmen, die globale Teams effizient verwalten möchten. Die Auftragnehmer- und Mitarbeiterpakete bieten umfassende Dienstleistungen für ein nahtloses Management in über 180 Ländern und sind damit eine lohnende Investition für Unternehmen, die ihre globale Belegschaft erweitern oder aufrechterhalten möchten.
OysterHR bietet Integrationen mit einer Vielzahl von Software an, um seine HR-Dienste zu verbessern, obwohl spezifische Softwareintegrationen in den bereitgestellten Informationen nicht detailliert beschrieben wurden. Normalerweise lassen sich solche Plattformen mit Gehaltsabrechnungs-, Leistungsmanagement- und Kommunikationstools integrieren, um HR-Prozesse zu optimieren, was darauf hindeutet, dass OysterHR wahrscheinlich ähnliche Funktionen zur Optimierung des globalen Personalmanagements unterstützt.
Beliebte Anwendungsfälle für OysterHR sind die Verwaltung und Bezahlung globaler Vertragspartner mit dem Contractor Package, das die Einstellung in über 180 Ländern erleichtert, sowie die vollständige Mitarbeiterverwaltung mit dem Employee Package für Vollzeitmitarbeiter in über 130 Ländern. Darüber hinaus können Unternehmen dank benutzerdefinierter Skalierungsoptionen Dienstleistungen an spezifische Anforderungen wie IP-Schutz, Compliance-Verträge und Einstellungseinblicke anpassen, was es zu einem vielseitigen Tool für das globale Personalmanagement macht.
OysterHR gewährleistet die Einhaltung der lokalen Arbeitsgesetze durch umfassende Dienstleistungen, die auf die Verwaltung der Einstellung von Vertragspartnern und Vollzeitmitarbeitern in über 180 Ländern zugeschnitten sind. Die Pakete berücksichtigen die gesetzlichen Anforderungen für die Einstellung, den Schutz des geistigen Eigentums und die Vertragseinhaltung und verringern so das Risiko rechtlicher Komplikationen für international tätige Unternehmen.
OysterHR kann die Gehaltsabrechnung in mehreren Währungen abwickeln und ermöglicht so eine reibungslose Zahlungsabwicklung für globale Teams. Die umfangreiche Finanzierung und die strategischen Partnerschaften ermöglichen robuste Finanzgeschäfte und stellen sicher, dass Unternehmen ihre internationale Belegschaft ohne Währungsbarrieren effizient verwalten und bezahlen können.
OysterHR bietet benutzerdefinierte Skalierungsoptionen, die speziell auf Anforderungen wie den IP-Schutz eingehen. Dies weist darauf hin, dass die Plattform über Mechanismen und rechtliche Rahmenbedingungen verfügt, um die geistigen Eigentumsrechte des Kunden bei der Einstellung und Verwaltung von Teams in verschiedenen Rechtsräumen zu schützen, eine wesentliche Überlegung für global expandierende Unternehmen.
Zu den Custom Scaling-Optionen von OysterHR gehören Dienste wie Hiring Insights. Dies bedeutet, dass die Plattform Analysen oder Einblicke zur Optimierung der Personalbeschaffung und des Personalmanagements bietet. Diese Tools helfen Unternehmen wahrscheinlich dabei, fundierte Entscheidungen auf der Grundlage datengesteuerter Analysen zu treffen und so die Einstellungseffizienz und die Teamproduktivität auf globaler Ebene zu verbessern.

Unterstützte Plattformen

Überprüfungsmethode

At BeginDotWir gehen jedes Produkt im Detail durch, damit wir unserem Publikum die authentischsten Informationen vermitteln können. Wir probieren die Produkte aus, gehen die Dokumentation durch, recherchieren die Meinungen der Benutzer, bevor wir unsere endgültige Empfehlung abgeben. 

Offenlegung von Partnern: BeginDot ist lesergestützt. Wenn Sie über Links auf unserer Website einkaufen, verdienen wir möglicherweise eine Affiliate-Provision.

Fanden Sie diese OysterHR-Bewertung hilfreich?

Vergessen Sie nicht, eine Bewertung zu schreiben.

Treten Sie Software-Käufern und -Verkäufern bei

Holen Sie sich Top-Softwareinformationen und die besten Angebote direkt in Ihren Posteingang.

OysterHR Begindot AUSZEICHNUNGEN

Noch keine Auszeichnung verfügbar
Ähnliche Produkte
0%
BestApps_SocraticByGoogle (1)
sokratisch
93.75% (BeginDot Punktzahl)
0%
24houranswers_com_logo (1)
24 Stunden Antworten
93.5% (BeginDot Punktzahl)
0%
unbenannt (4) (1)
GoTo-Webinar
93.25% (BeginDot Punktzahl)
WERBUNG
Beliebt am BeginDot
Rippling ist ein fortgeschrittener Mensch ...
Monday.com ist ein umfassendes Projekt ...
OysterHR ist ein globales Personalvermittlungsunternehmen ...
Salesforce CRM ist eine Cloud-basierte...

Search
Close this search box.
OysterHR Logo

No reviews yet

[begindot_kkstarratings]

OysterHR Review (2024): Pricing, Pros & Cons

OysterHR is a global employment platform that simplifies the hiring, payroll, and human resource management for remote and distributed teams across different countries.

0%
Ease of Use
92%
Features
94%
Value For Money
94%
Customer Support
94%

What is OysterHR?

OysterHR is a global hiring platform designed to simplify the process of hiring and managing remote talent across international borders. The software focuses on enabling companies to effortlessly hire, pay, and manage employees and contractors in over 180 countries. With a focus on compliance, payroll, benefits, and taxes, OysterHR addresses the complexities associated with international employment, making it easier for companies to expand their workforce globally without the traditional legal and logistical hurdles.

What Is OysterHR Good For?

OysterHR excels at streamlining the global employment process, making it highly beneficial for companies looking to hire and manage remote workers across multiple jurisdictions. It provides solutions for payroll, benefits, and tax processing and ensures compliance with local employment laws, reducing the administrative burden on companies. OysterHR is particularly adept at facilitating the employment of contractors and full-time employees internationally, providing a robust platform for IP protection, compliance contracts, and hiring insights.

Who Should Use OysterHR?

OysterHR is ideal for start-ups, SMEs, and large enterprises looking to hire and manage a global workforce. Its services are particularly beneficial for companies in the technology, finance, and e-commerce sectors that require a diverse talent pool from different parts of the world. The platform’s flexible pricing and comprehensive support for employment in over 130 countries make it suitable for companies at various stages of growth, especially those focused on expanding their operations internationally while maintaining compliance with local employment laws.

OysterHR Company Details

OysterHR was co-founded by Tony Jamous and Jack Mardack to solve the complexities associated with global recruitment while supporting local economies and minimizing environmental impact. Since its inception, OysterHR has grown to over 150 employees and has successfully raised $224.2 million in funding from notable investors including LinkedIn, PayPal Ventures and Salesforce Ventures. The company has partnered with companies such as Affinity Group, Brex and Clockwise, demonstrating its commitment to innovation and excellence in global HR solutions. OysterHR’s mission is to simplify the process of hiring and managing remote talent around the world, reflecting the founders’ vision of a more connected and economically inclusive global labor market.

Company Name: OysterHR Inc.

CEO Name: Tony Jamous

Est Year: 2020

Employees: 101-250

HQ Location: North Carolina, US

Tony Jamous CEO OysterHR
Tony Jamous
Co-founder & CEO

OysterHR Demo & Media

OysterHR Top Features

Global Employment Accessibility

OysterHR allows you to expand your corporate horizons and acquire talented recruits from overseas.

Regulates Employee Salaries

OysterHR makes the process of salary transactions easier and automates the currency exchange for international expenditures and payments.

Smooth Integration

It allows you to integrate your oyster workspace with applications such as Xero, Workday and Netsuite that make handling invoices easier and regulate data consistency.

Round the Clock Support

OysterHR is always on deck with their hiring experts and onboarding guides when it comes to meeting your requirements as a client.

Sturdy Framework

Oyster tools are firm and robust in performance and fare incredibly well against the benchmark for hiring platforms.

International Operation

OysterHR spreads to 180+ nations worldwide, allowing clients to acquire skilful employees from around the world.

Guided Hiring Process

If you need to hire international employees, OysterHR can be your helpful guide to make the process smooth.

Automated Workflows

OysterHR will make your entire HR process easy and month with workflow automation.

Pros of OysterHR

  • Get started with no costs using OysterHR’s Lite plan  
  • Internationally accessible documentation for HR
  • Expand your business globally.
  • Global compliance and legal is managed by OysterHR.
  • Product integration is available for 37+ tools.
  • Hiring guidelines to help you decide on the appropriate hiring process

Cons of OysterHR

  • Hiring analytics are not offered as a service.
  • Salary guidelines must be negotiated by the company.
  • Smaller businesses would incur large costs.

OysterHR Pricing

OysterHR provides the following service packages as per the requirements of the client. The details are listed below.

Services ProvidedContractor (starts at $29 per contractor per month)Employee (starts at $499 per employee per month, billed annually)Custom Scaling 
Hire in 180+ countriesYesYes (Full-timers in 130+ countries)Yes
Process invoices and resolve payments in 120+ companiesYesYesYes
IP ProtectionHighVery HighCustom
Compliance contracts and Hiring insightsAvailableAvailableCustom

OysterHR Price Comparison

Compare price of OysterHR With some of the top competitors.
Socratic
BestApps_SocraticByGoogle (1)
24HourAnswers
24houranswers_com_logo (1)
GoToWebinar
unnamed (4) (1)
Trakstar
trakstar_logo (1)
Blackboard Learn
WdlCrqQt_400x400 (1)
Insightful
Insightful
Beebole
Beebole
Moodle
png-transparent-moodle-android-educational-icon-thumbnail (1)
eloomi
eloomi_logo
Factorial
factorialhr_logo

OysterHR Alternatives

Agile Hero

Agile Hero

BeginDot Score | 93%
What is Agile Hero? Agile Hero is a...
Talent 500 Logo

Talent 500

BeginDot Score | 92.25%
Talent500 stands out as the leading creator of...
Worksuite Logo

Worksuite

BeginDot Score | 92%
Worksuite (formerly Shortlist) is a highly efficient solution...

User Reviews

0.0
0.0 out of 5 stars (based on 0 reviews)

There are no reviews yet. Be the first one to write one.

What Kind of Support OysterHR Offers?

When it comes to support, OysterHR comes with comprehensive guide, content library, podcast and a number of other helpful resources so that users can learn more about the platform. You can also talk to an expert in the team and book a demo of the product.
Email Support
Live Chat
Forum & Ticket
Tutorial Videos & Documentation
Tutorial Video & Help Documentation

OysterHR FAQs

OysterHR is a legitimate company co-founded by Tony Jamous and Jack Mardack with a mission to improve global recruitment while supporting local economies and environmental sustainability. It has secured $224.2 million in funding from prestigious investors such as LinkedIn, PayPal Ventures, and Salesforce Ventures, underscoring its credibility and trustworthiness in the global HR market.
With robust funding, partnerships with reputable companies, and flexible pricing tailored to client needs, OysterHR is a valuable solution for companies looking to manage global teams efficiently. Its contractor and employee packages offer comprehensive services for seamless management in over 180 countries, making it a worthwhile investment for companies looking to expand or maintain a global workforce.
OysterHR offers integrations with a variety of software to enhance its HR services, although specific software integrations were not detailed in the information provided. Typically, such platforms integrate with payroll, performance management, and communication tools to streamline HR processes, suggesting that OysterHR likely supports similar capabilities to optimize global workforce management.
Popular use cases for OysterHR include managing and paying global contractors with the Contractor Package, which facilitates hiring in over 180 countries, and full employee management with the Employee Package for full-time employees in over 130 countries. In addition, custom scaling options allow companies to tailor services for specific needs such as IP protection, compliance contracts, and hiring insights, making it a versatile tool for global HR management.
OysterHR ensures compliance with local employment laws through comprehensive services tailored to manage hiring in over 180 countries for contractors and full-time employees in over 130 countries. Its packages take into account the legal requirements for hiring, IP protection, and contract compliance, reducing the risk of legal complications for companies operating internationally.
OysterHR is equipped to process payroll in multiple currencies, facilitating seamless payment processing for global teams. Its extensive funding and strategic partnerships enable robust financial operations, ensuring that companies can efficiently manage and pay their international workforce without currency barriers.
OysterHR offers custom scaling options that specifically address needs such as IP protection. This indicates that the platform has mechanisms and legal frameworks in place to protect client’s intellectual property rights when hiring and managing teams across different jurisdictions, an essential consideration for companies expanding globally.
Among its Custom Scaling options, OysterHR offers services such as Hiring Insights, which indicates that the platform offers analytics or insights to optimize hiring and workforce management. These tools are likely to help companies make informed decisions based on data-driven analysis, improving hiring efficiency and team productivity on a global scale.

Platforms Supported

Review Method

At BeginDot, we go through each product in detail so that we can prove the most authentic information to our audience. We try the products, go through documentation, do research in user sentiments before adding our final recommendation. 

Affiliate Disclosure: BeginDot is reader-supported. When you buy through links on our site, we may earn an affiliate commission.

Did You Find ThisOysterHR review Helpful?

Don’t forget to write a review.

Join Software Buyers & Sellers

Get top software information and best deals right on your inbox.

OysterHR Begindot Awards

No Award Available Yet
Related Products
0%
BestApps_SocraticByGoogle (1)
Socratic
93.75% (BeginDot Score)
0%
24houranswers_com_logo (1)
24hoursanswers
93.5% (BeginDot Score)
0%
unnamed (4) (1)
GoTo Webinar
93.25% (BeginDot Score)
ADVERTISEMENT
Popular on BeginDot
Remote facilitates global workforce management...
Deel is a comprehensive global...
Remofirst is an Employer of...
Papaya Global is a SaaS...
Multiplier is a Software as...